Mal­schu­le für Kinder

EIN BRIEF VON KARSTEN HABIGHORST AN SEINE SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER

Lie­be klei­ne und gro­ße Künst­le­rin­nen und Künst­ler, lie­be Eltern,

lei­der fin­det mein Kunst­un­ter­richt bis zu den Som­mer­fe­ri­en  im Tor 6 nicht mehr statt. Die Schutz­maß­nah­men, die wir drin­gend beach­ten müs­sen, um die Gesund­heit unse­rer Schü­ler und der Lehr­kräf­te zu gewähr­leis­ten lässt momen­tan kei­nen Unter­richt zu.
Wir bit­ten um Ihr und Euer Verständnis.

Wir sind dabei, Kon­zep­te zu ent­wi­ckeln, wie wir den Kunst­un­ter­richt nach den Som­mer­fe­ri­en wie­der auf­neh­men und gestal­ten kön­nen. Wir gehen momen­tan davon aus, das der Regel­be­trieb zum 17.8.2020 wie­der auf­ge­nom­men wird.

Und nun kom­men wir zur Aufgabe:
Ich habe für alle Kin­der aus mei­nen Kur­sen mein Buch “Mal­schu­le für Kin­der” auf der Sei­te der  www.muku-bielefeld.de  veröffentlicht,
damit Ihr bis zu den Som­mer­fe­ri­en und in den Som­mer­fe­ri­en selbst­stän­dig mit dem Buch als Vor­la­ge eure Krea­ti­vi­tät aus­le­ben könnt.
Eine fröh­lich- bun­te Anlei­tung zum Schöp­fe­ri­schen Malen für Kin­der von 4 bis 12 Jahren.

Foto­gra­fiert doch eure Bil­der und sen­det die Fotos mit Eurer Mail­adres­se unter Stich­wort “Mal­schu­le für Kin­der” an die MUKU-Adres­se Dietrich.Schulze@bielefeld.de .
Wir wer­den alle Teil­neh­mer benach­rich­ti­gen, und mit Euch und Euren Ori­gi­nal-Bil­dern eine gro­ße Aus­stel­lung in der Muku aus­rich­ten. Freut euch drauf !

Ich ver­mis­se und den­ke an Euch ! Lie­be Grü­ße Kars­ten

PS: Wenn Ihr Fra­gen habt, mel­det euch bei mir   visuell@visuell-holo.de

Wenn ihr auf das Buch klickt, öff­net sich ein neu­es Fens­ter. Hier fin­det ihr das gan­ze Werk! Viel Spaß!