Kreative Kunst! Neues Kunstangebot für Erwachsene in Sieker
Ab September gibt es in der MuKu-Außenstelle Sieker ein neues Kunstangebot für Erwachsene. Unter dem Titel „Kreative Kunst!” lädt Dozentin Andrea Karle dazu ein, verschiedene Materialien und Techniken kennenzulernen, Neues auszuprobieren und eigene kreative Ideen zu entwickeln.
Im Mittelpunkt steht das individuelle Experimentieren. Ob mit Acryl, Kohle, Tinte, Aquarell, Jaxon oder Kreide – der Kurs bietet Raum, unterschiedliche Materialien und Ausdrucksmöglichkeiten zu entdecken. Dabei muss es nicht immer der klassische Pinsel sein: Auch eine Spülbürste kann beispielsweise für überraschende und spritzige Effekte sorgen.
Neben der eigenen kreativen Arbeit bietet der Unterricht die Möglichkeit, sich in der gemeinsamen Runde über Ideen und Erfahrungen auszutauschen. So entsteht Raum für Inspiration, Begegnung und individuelle künstlerische Entwicklung.
Kreative Kunst! – Kunstunterricht für Erwachsene mit Andrea Karle, Dozentin für Kunst, Tanz und Ausdrucksmalen
Ort: MuKu, Meisenstraße 65, 33607 Bielefeld/Sieker, Speicher 1, 5. Stock
Unterrichtszeiten:
Dienstags, 17:45–19:15 Uhr oder 19:15–20:45 Uhr
Weitere Informationen zum Angebot gibt es hier: www.muku-bielefeld.de/portfolio/kreative-kunst/
Hier geht es direkt zur Anmeldung: www.muku-bielefeld.de/anmeldung/
Alle, die Lust haben, kreativ zu werden, neue Materialien kennenzulernen und den eigenen Ideen Raum zu geben, sind herzlich eingeladen.
Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch jederzeit bei uns melden!




