Das JUNGE MUSICAL BIELEFELD beginnt im Sep­tem­ber 2020 mit sei­ner nächs­ten Pro­duk­ti­on. Nach dem gro­ßen Erfolg von VOYAGER suchen wir nun für die Fort­set­zung des Musi­cals erneut jun­ge Talen­te im Alter von 10 bis 15 Jah­ren.

Du kannst gut sin­gen und/oder schau­spie­lern und woll­test dein Kön­nen schon immer ein­mal auf einer gro­ßen Büh­ne prä­sen­tie­ren? Dann bist du bei unse­rem inter­ga­lak­ti­schen Musi­cal genau rich­tig! Wir bie­ten dir eine span­nen­de Rei­se zum Pla­ne­ten GRIIN und wol­len mit dir gemein­sam die neu­en Aben­teu­er der Raum­son­de VOYAGER im Ori­on-Nebel erle­ben. Im Febru­ar 2021 fei­ern wir dann gemein­sam die Pre­mie­re! Am 8. Febru­ar 2020 fin­det von 13:30 bis 15:00 Uhr ein offe­nes Cas­ting in der Musik- und Kunst­schu­le Bie­le­feld statt. Du musst dafür nichts vor­be­rei­ten, darfst aber ger­ne eige­ne Sachen prä­sen­tie­ren.

Alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen fin­dest du auf: www.JungesMusicalBielefeld.de/Casting